Endlich mal wieder ein NEUES UPDATE :D

Während des Studiums geht gerade alles drunter und drüber. Endlich finde ich eine kurze Pause um Neuigkeiten zu berichten:
Für unser Studium müssen wir dieses Semester eine Projektarbeit abgeben. Wir haben uns für das Thema
“Konzeption und Produktion vier dokumentarischer Film-Miniaturen” entschieden. Hierbei werden wir vier Filme produzieren
die Berufsmöglichkeiten für Studenten, nach unserem Studiengang, zeigen.
Die letzten Wochen und Monate waren wir immer wieder unterwegs um Kooperationspartner für unsere Projektarbeit zu finden und
haben bereits einige Drehtermine hinter uns gebracht. Wir freuen uns darüber, dass die ersten Szenen nun schon im Kasten sind.
Jetzt fehlt uns nur noch ein endgültiger 4. und somit letzter Kooperationspartner  … Aber wir glauben das wir das schaffen.

Heute haben wir unser Intro in der HS abgedreht.
Der Dreh des Intros war sehr witzig. Auch ich bin in einer kurzen Sequenz zu sehen. (Im obigen Video seht ihr bisher nur ein klein wenig von mir beim Introdreh damit ich nicht zu viel verrate)
Den letzten Feinschliff verpassen wir den Film-Miniaturen jetzt noch in der Postproduktion.
Es bleibt weiterhin spannend ob wir neben all dem Klausurenstress die Abgabe der Projektarbeit am 13.02. schaffen!
Wir sind aber guter Dinge ;)

PS: Eines der fertigen Videos werde ich dann natürlich auch auf meiner Webseite präsentieren.